Laden...

SONO

  • Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Webseite: mojo.de
  • Eintritt: VVK: € 20,-
  • Event teilen:

SONO
Hochgeladen von: Mojo Club Reeperbahn GmbH
Quelle: mojo.de
SONO@MOJO CLUB

11.10.2018

17 jahre ist es nun her, dass SONO mit einem knall auf den dancefloors der clubs und in den charts dieser welt landeten. "keep control" stand unglaubliche sechs wochen lang auf platz eins der amerikanischen billboard dance charts. seither veröffentlichten lennart a. salomon, florian sikorski und martin weiland sieben alben und jede menge singles, produzierten in sikorskis tonstudio remixe für birdie, rammstein, schiller oder ich + ich und waren unterwegs als djs oder auch in unterschiedlichen bandformationen als sono. jetzt feiern sie ihren jüngsten track "amplify". das stück steht für einen neuen sound, einen düstereren tonfall. dennoch gehören sono mit diesem song, den das trio auch in einer akustischen variante herausgebracht, weiterhin zu den kreativsten exponenten der elektronischen musik, stets auf der suche nach neuen stimuli, um ihr musikalisches spektrum zu erweitern.


SONO bei popula: Die Veranstaltung SONO ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2024 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mojo Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "SONO" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. SONO kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Musicals, ist SONO am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Oktober 18 stattfand. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl SONO, Mojo Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SONO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SONO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SONO" wurde am Montag, 28. Mai 2018 von Mojo Club Reeperbahn GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SONO, Donnerstag, 11. Oktober 2018, Mojo Club