Laden...

Trettmann & Freunde Open Air 2018

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Mit seinen Songs und dem unverkennbaren Kitschkrieg Sound hat sich Trettmann sein ganz eigenes Denkmal gebaut, von dem Rap-Deutschland noch sehr lange sprechen wird. Im Sommer spielt Trettmann mit seiner Gang rund 30 Festivals. Bevor sich Tretti in die wohlverdiente Kreativpause verabschiedet, steht ihm noch ein ganz besonderes Highlight bevor: sein erstes eigenes Open Air in seiner Wahlheimat Leipzig! Als Special Guest hat sich Tretti niemand geringeres als MEGALOH eingeladen und auch Joey Bargeld darf bei dem Open Air im Täubchenthal Leipzig am 15. September absolut nicht fehlen! Also kommt vorbei und feiert Tretti, Kitschkrieg, Megaloh, Joey Bargeld, das Leben und die Liebe!

Album des Jahres, 6 Kronen in der Juice, Vergleiche mit Stadtaffe und Searching for the Jan Soul Rebels, gefeierter Auftritt bei Böhmermann, Klassiker, ausverkaufte Tour 2017 und 2018, über 50 Mio. Streams. Am Besten einfach nicht darüber nachdenken was da passiert ist, gesagt oder geschrieben wurde. Einfach weitermachen. Doch auch nach der zweiten DIY-Tour ist ein Ende von Trettmann`s Run noch lange nicht in Sicht. Den krönenden Abschluss der ausgiebigen Festivaltour bildet das Trettmann & Freunde Open Air in Leipzig


Trettmann & Freunde Open Air 2018 bei popula: Am 15.09.2018 wurde Trettmann & Freunde Open Air 2018 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2050 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Trettmann & Freunde Open Air 2018 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Täubchenthal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Trettmann & Freunde Open Air 2018 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Trettmann & Freunde Open Air 2018, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trettmann & Freunde Open Air 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trettmann & Freunde Open Air 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trettmann & Freunde Open Air 2018" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trettmann & Freunde Open Air 2018, Samstag, 15. September 2018, Täubchenthal