Laden...

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes
Hochgeladen von: NighlifeGuide

Willy Astor Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene 20182019

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten die find ich am Bäxten.


Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes bei popula: Am 20. Oktober 2019 angelegt, wurde Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1612 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Mannheim". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes ist nur eine Veranstaltungen von 641 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und . Wer an Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mannheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mannheim reicht es mit Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes, Sonntag, 20. Oktober 2019, Capitol Mannheim