Laden...

Orlando

  • Datum: Donnerstag, 28. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 282803 Bremen

Orlando bei popula: Die Veranstaltung Orlando wurde am 28.06.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2129 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brauhauskeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bremen zu weit ist, eine Alternative haben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Orlando diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1445 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Party zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Orlando

    Deutsches Schauspielhaus, Hamburg, 19:30 Uhr, Orlando wird in einem Gedankenblitz geboren, so Virginia Woolf, sich befreit fühlend nach mühsamer journalistischer Arbeit. Ihre Idee:
  • 27
    Mai
     

    Orlando

    Deutsches Schauspielhaus, Hamburg, 19:30 Uhr, Orlando wird in einem Gedankenblitz geboren, so Virginia Woolf, sich befreit fühlend nach mühsamer journalistischer Arbeit. Ihre Idee:
  • Empfiehl Orlando, Brauhauskeller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Orlando als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Orlando zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Orlando" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Orlando, Donnerstag, 28. Juni 2018, Brauhauskeller