Laden...

9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum

Themen: Ältere Arbeitnehmer, Lebenslanges Lernen, Dialog der Generationen, Digi

  • Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 1  68782 Brühl
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Brühler Gesundheitsforum

Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen. Deren Gründerin und Chefin Jules Ostin (Anne Hathaway) staunt nicht schlecht, als der rüstige Neuzugang zu seinem ersten Tag antritt. Doch während der Rentner anfangs noch ein wenig belächelt wird, erfreut er sich dank seiner charmanten und warmherzigen Art bei seinen neuen Kollegen bald großer Beliebtheit. Und auch für Jules, die sich in ihrer noch immer ungewohnten Rolle als Geschäftsführerin häufig überfordert fühlt, wird Ben schnell zu einer wichtigen Stütze und einem guten Freund, auf den sie nicht mehr verzichten will.


9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum bei popula: 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum ist vorüber - und das seit 20 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Brühl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dienstag, den 23. Oktober 2018 begann die Veranstaltung 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum. Wer an 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Brühl nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Brühl, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum, Festhalle Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.3951000
8.5346730
Festhalle Brühl
Hauptstraße 1
68782 Brühl
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Brühl

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

9. Filmfest der Generationen "Man lernt nie aus" in Kooperation mit dem Brühler Gesundheitsforum, Dienstag, 23. Oktober 2018, Festhalle Brühl