Laden...

Jörg Knör

FILOU - Reloaded

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 1  68782 Brühl

Jörg Knör
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Jörg Knör

JÖRG KNÖR - "FILOU! RELOADED"
Aber sowas von…noch mehr Stars und noch mehr Spaß!
Nach dem großen Erfolg von "Filou! Mit Show durchs Leben" geht Entertainer Jörg Knör mit "FILOU! RELOADED" wieder auf Reise.
Der King of Parodie lädt Sie jetzt zu seinem zweiten, neu bestückten Show-
Ausflug ein - wieder nach Paris - mit im Tourbus lauter neue Promis. Im Kofferraum jede Menge aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars:
Da kämpft Arnold Schwarzenegger verzweifelt mit seinem Simultan-Übersetzer
- da übt sich Mutti Merkel im Flirt-Kurs - Howard Carpendale traut sich ins Tauschkonzert mit Rammstein - und Karl Lagerfeld regelt seinen kreativen Nachlass. Und Jörg Knör lüftet auch die Top-Geheimnisse des Showbizz: Die Wiedervereinigung von ABBA, die Trennung im Hause Bohlen und die Wahrheit über die Liebe von Helene Fischer und Florian Silbereisen Jörg Knör parodiert die Promis oft besser als denen lieb ist - so unerreicht echt, als ständen sie persönlich auf der Bühne.
"Mit seinem einmaligen Mix aus Stand-Up, Parodie und Gesang ist Jörg Knör
längst state of the art!" Die Welt
Und auch beim zweiten Rendezvous mit dem "FILOU" Knör" überrascht er mit noch mehr: Wie er in der Montmartre-Kulisse blitzschnell Knörikaturen auf die Staffelei bringt und zum Schluss mit berührenden Saxophon-Soli die Romantik auf den Pariser Künstlerhügel zaubert…
Da schauen sich nicht wenige Pärchen im Publikum bestätigend an:
"Alles richtig gemacht!" …und Jörg Knör anscheinend auch.


Jörg Knör bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Jörg Knör war vor 2017 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle Brühl" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Brühl, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Brühl, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 0 Terminen in Brühl, Kreis Rhein-Neckar-Kreis , ist Jörg Knör am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 18 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    Jörg Knör

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, OLD SCHOOL ABER GEIL! Das neue Theaterprogramm In einer Zeit von Fast-Food-Comedy und Effekthascherei wird das Etikett OLD
  • Empfiehl Jörg Knör, Festhalle Brühl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jörg Knör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jörg Knör zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jörg Knör" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jörg Knör, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Festhalle Brühl