Laden...

Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur

Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur
Hochgeladen von: Flamingo

Komödie von Hans Gmür
Bearbeitung von Wigg Wimmer
Köhler Verlag

Erni hat eine Spur aufgenommen... hängt doch im Wohnzimmer ihrer Herrschaft, Astrid von Wanzenried, ein noch nicht ganz trockenes Ölbild ein echter Gauguin!?

Noch spannender wird die Geschichte, als von Wanzenried versucht, dieses Bild mit Hilfe ihrer Nichte Evelyn an einen interessierten - nicht nur am Bild - Kunstkenner zu verkaufen.

Kommissar Grimm und seinem Gehilfen Zeiserl kommt das Ganze auch spanisch vor und er verfolgt mit Erni die Spur bis zu einem überraschenden Ende!

Ernestine (Erni), Hausmädchen: Mona Freiberg
Astrid von Wanzenried, Frau des Hauses: Michaela Heigenhauser
Evelyn Specht, ihre Nichte: Simona Mai
Gottlieb Konrad METZGER, Kunstliebhaber: Rupert Pointvogl
Herr Grimm, Kriminalbeamter: Andreas Kern
Polizist Zeiserl: Rudi Unterkircher


Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur bei popula: Am 29. Dezember 2018 angelegt, wurde Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1945 Tagen. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Amberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Amberg ist. Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Amberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort ACC Amberger Congress Centrum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Amberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur, ACC Amberger Congress Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Amberg

Alle Themen in Amberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chiemgauer Volkstheater: Ernis Heisse Spur, Samstag, 29. Dezember 2018, ACC Amberger Congress Centrum