Laden...

Fil Bo Riva

  • Datum: Donnerstag, 26. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenkellerstraße 13A 07745 Jena

Fil Bo Riva
Hochgeladen von: eventim

Fil Bo Riva bei popula: Am 26. Juli 2018 angelegt, wurde Fil Bo Riva der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2102 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kassablanca Gleis 1" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 103 Termine in Jena und es werden täglich mehr. Fil Bo Riva ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Lesungen, Party und umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Jena ist Fil Bo Riva in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Jena ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fil Bo Riva laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fil Bo Riva, Kassablanca Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fil Bo Riva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fil Bo Riva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fil Bo Riva" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fil Bo Riva, Donnerstag, 26. Juli 2018, Kassablanca Gleis 1