Laden...

 

Der Tod: Tödliche Weihnacht

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theresienstraße 1 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 28.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Der Tod
  • Event teilen:

Der Tod: Tödliche Weihnacht
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Der Tod
Tödliche Weihnacht

Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint DER TOD. Doch weil jedem Anfang auch ein Ende innewohnt, lädt er jedes Jahr Freunde und Sympathisanten zu einer weihnachtlichen Spezial-Version seines preisgekrönten Comedy-Programms ein. Schließlich ist er auf großer Image-Kampagne und da sollte sich auch ein Tod dem Fest der Liebe nicht völlig verschließen. Und so werden Sensen-Kekse verkostet, gefällte Tannenbäume und gebratene Gänse besungen und Lebkuchen als diskriminierend geoutet. Mit dabei sind neben dem Sensenmann seine rosarote Praktikantin Exitussi, Mautzi, die rechte Hand des Todes und die Live-Band Luzydie Höllenhunde.

In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Gewinner des Kleinkunstfestivals der Wühlmäuse 2013 und Autor des Buches Mein Leben als Tod (Fischer-Verlag) an seine Zuschauer, berichtet vom Winterschlussverkauf im Jenseits, erzählt Charles Dickens Weihnachtsgeschichte noch einmal ganz neu und singt schaurig schön Weihnachtsklassiker, die aus seinem Munde eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wie zum Beispiel Last Christmas. Denn die dunkle Jahreszeit kann jemand wie ER auch an Weihnachten nicht ganz dem Leben überlassen.


Der Tod: Tödliche Weihnacht bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Tod: Tödliche Weihnacht. Das Event war vor 1962 Tagen und ist abgelaufen. Du findest "Der Tod: Tödliche Weihnacht" derzeit nur in Fürth, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 100 Termine in Fürth und es werden täglich mehr. Der Tod: Tödliche Weihnacht ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Sport, Party und umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Fürth und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comödie Fürth" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Tod: Tödliche Weihnacht, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod: Tödliche Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod: Tödliche Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Tod: Tödliche Weihnacht" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod: Tödliche Weihnacht, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Comödie Fürth