Laden...

 

Neustadt & ein guter Tropfen

Kulinarische Stadtführung in Dresden mit köstlichen Weinen

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Platz 5 01099 Dresden

Neustadt & ein guter Tropfen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
kulinarische Stadtführung Dresden

Nichts ist schöner, als an einem schönen Abend durch das lebendige Viertel entlang der wunderschönen Fassaden zu schlendern, die Gerüche von köstlichen Speisen die Nase umspielen zu lassen und hier und da einzukehren und einen köstlichen Tropfen Wein zu kosten. Unsere kulinarische Stadtführung in Dresden nimmt Sie mit auf eine solche Weintour. Kaum jemand kann Ihnen so köstliche Orte zeigen wie Leni Diener, und sie weiß dabei noch so viel über das Viertel und seine Geschichte zu erzählen. Lassen Sie sich von der Dresdner Neustadt verführen!


Neustadt & ein guter Tropfen bei popula: Am 25. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Neustadt & ein guter Tropfen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 2163 Tagen in Dresden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kugelbrunnen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 5473 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Oper, ist Neustadt & ein guter Tropfen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Mai 18 stattfand. Neustadt & ein guter Tropfen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du findest "Neustadt & ein guter Tropfen" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Neustadt & ein guter Tropfen, Kugelbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neustadt & ein guter Tropfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neustadt & ein guter Tropfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Neustadt & ein guter Tropfen" wurde am Dienstag, 22. Mai 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neustadt & ein guter Tropfen, Freitag, 25. Mai 2018, Kugelbrunnen