Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Montag, 30. Juli 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmidsbarg 30 25563 Quarnstedt
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2097 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 30.07.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freibad Quarnstedt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 0 Terminen in Quarnstedt, Kreis Steinburg , ist Schwimmspaß am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 18 stattfand. Glaubst du daran, dass Schwimmspaß das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Quarnstedt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Quarnstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Quarnstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Montag, 30. Juli 2018, Freibad Quarnstedt