Laden...

 

Hot’n’Nasty Live in Dormagen

  • Datum: Freitag, 01. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Höhenberg 1 41539 Dormagen

Hot’n’Nasty Live in Dormagen
Hochgeladen von: Pink Dormagen
Quelle: Hot’n’Nasty // Pitsy Entertain
Das letzte Indoor Konzert vor der großen Sommerpause im Pink Dormagen am Freitag 01.06. ab 21 Uhr mi

Hot’n’Nasty

Hot’n’Nasty existiert bereits seit Beginn der 90er Jahre und gehört zur ersten Liga der deutschen Blues- und Rockszene.

Die aktuelle Besetzung besteht aus Gründungsmitglied Malte Triebsch (Gitarre), Robert Collins (Gesang), Dominique Ehlert (Schlagzeug) und Jacob Müller (Bass).

Hot’n’Nasty wurde Ende 2009 mit dem deutschen Rock- und PopPreis in den Kategorien "Bestes Rhythm & Blues Album" (1.Platz) und "Beste Rhythm & Blues Band" (2.Platz) ausgezeichnet.

Die Qualität und die Power der Band sorgten zudem dafür, dass internationale namhafte Rockgrößen wie z.B. Wishbone Ash, Dr. Feelgood, Walter Trout, Ana Popovic und Chris Farlowe auf Hot`n´Nasty aufmerksam wurden und die Band immer wieder als Support-Act verpflichteten. Zahlreiche Konzerte im In- und Ausland sowie diverse TV-Specials brachten der Band eine große Fangemeinde ein. Im Ruhrgebiet, aus dem die Musiker stammen, genießt die Band bereits Kultstatus.

Im Februar 2018 erschien Hot’n‘Nasty’s neue CD "Dirt", die von Martin Meinschäfer in den Megaphon-Studios aufgenommen wurde. Die Reaktion der Fachpresse auf "Dirt" war überwältigend und Hot’n’Nasty wurde von diversen Magazinen zu einer der besten deutschen Bluesrock-Bands gekürt.

"Hot’n’Nasty sind mit Abstand einer der stärksten Bluesrock-Bands in unseren Breiten.", schrieb Guitar und Rocktimes erwähnte:
"Mit ‚Dirt‘ muss man Hot’n’Nasty zu den Bluesrock-Instanzen zählen."


Hot’n’Nasty Live in Dormagen bei popula: Das Event "Hot’n’Nasty Live in Dormagen" wurde am 01.06.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Pink Dormagen liegt in der direkten Umgebung von: . Aktuell finden wir zu Hot’n’Nasty Live in Dormagen nur Termine in Dormagen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Hot’n’Nasty Live in Dormagen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dormagen. Mit 16 Terminen in Dormagen, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Hot’n’Nasty Live in Dormagen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 18 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hot’n’Nasty Live in Dormagen, Pink Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hot’n’Nasty Live in Dormagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hot’n’Nasty Live in Dormagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hot’n’Nasty Live in Dormagen" wurde am Donnerstag, 17. Mai 2018 von Pink Dormagen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hot’n’Nasty Live in Dormagen, Freitag, 01. Juni 2018, Pink Dormagen