Laden...

Reu Bruhn Combo (Konzert)

  • Datum: Donnerstag, 23. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Veringstraße 156 21107 Hamburg
  • Event teilen:

Was verbindet Torfrock, Trio und Tocotronic ?
Die Antwort ist vielleicht die Reu Bruhn Combo
Dreistimmiger Gesang mit philosophischen, politischen und psychologischen Texten.
Eine Bassistin, die froh ist (und das auch zeigt) mehr als den Grundton spielen zu dürfen. Eine Schlagzeuger, der nichts Überflüssiges macht, außer mal in der Umbaupause Kinderlieder zu singen. Ein Gitarrist und Sänger, der nicht immer den Ton trifft, das aber auf der Bühne als Schauspieler auto-tuned. Ein brillanter Saxophonist, der großartig spielen und Akzente setzen würde, wäre er nicht im Januar 2018 gestorben.
Per definitionem verändert sich seitdem der Sound der Band.
Trotzdem gilt immer noch das nachfolgend stehender Text:
Die Musik ist beeinflusst vom Chanson, der sich reimt, auf dem Frau sich aber nicht immer was reimen kann. Vom Blues ohne Blusen. Vom Rock, der sich selbst gern den Stein in den Weg legt, vom Punk ohne Komma und vom Jazz, der kurz davor ist ein Volkslied zu werden.
Anfang 2018 wurde die CD "3" veröffentlicht (noch mit unserem Saxophonisten Rolf Pifnitzka).
Reu Bruhn Combo ist: Ginger Wade (Bass), Klaus Nowakowski (Schlagzeug), Christian Bruhn (Gesang, Gitarre),
http://www.reubruhncombo.de
Soundcloud: https://soundcloud.com/reu-bruhn-combo
Kontaktdaten für eine Promotions-CD, Interview oder Bookings: E-Mail: reubruhn@web.de

Einlass: 20:00 Uhr


Reu Bruhn Combo (Konzert) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Reu Bruhn Combo (Konzert) ist leider schon abgelaufen. Reu Bruhn Combo (Konzert) ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Oper, Flohmarkt und Party. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location deichdiele an. In der näheren Umgebung findest du auch . Reu Bruhn Combo (Konzert) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Reu Bruhn Combo (Konzert) derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Reu Bruhn Combo (Konzert), deichdiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reu Bruhn Combo (Konzert) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reu Bruhn Combo (Konzert) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reu Bruhn Combo (Konzert)" wurde am Dienstag, 15. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reu Bruhn Combo (Konzert), Donnerstag, 23. August 2018, deichdiele