Laden...

JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: JustMusic

Am 16. Juni 2018 findet zum dritten Mal bundesweit der Aktionstag "Deutschland macht Musik - Spiel mit” statt. Diese Initiative wurde ins Leben gerufen, um das aktive Musizieren zu fördern und Jung und Alt zu animieren selbst zum Instrument zu greifen.

Auch dieses Jahr veranstaltet JustMusic genau an diesem Tag in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine alljährlichen Sommerfeste. Wie jedes Jahr veranstalten wir an allen Standorten unsere beliebten Musikerflohmärkte, auf denen Musiker ihre gebrauchten Instrumente von Privat an Privat anbieten können. Für den Flohmarkt erhebt JustMusic keine Standgebühr, bittet aber um Anmeldung per Email (hamburg@justmusic.de).

Neben den Flohmärkten wird JustMusic spezielle Deals und Sonderposten anbieten, die nur an diesem Tag und nur vor Ort gelten. Außerdem veranstaltet JustMusic eine Tombola mit vielen tollen Preisen zur Unterstützung lokaler, sozialer Projekte. Die Lose kosten nur 1,- Euro und der Erlös wird komplett gespendet.

Natürlich werden auch jede Menge Live Acts für musikalische Unterhaltung sorgen und für das leibliche Wohl gibt es Grill- und Getränkestände.

Weitere Informationen und Details zum Programm gibt es auf www.justmusic.de


JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt bei popula: Dies ist die Detailseite zu JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt. Das Event war vor 2141 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt gibt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Justmusic sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt, Justmusic deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt" wurde am Dienstag, 15. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JustMusic Sommerfest & Musikerflohmarkt, Samstag, 16. Juni 2018, Justmusic