Laden...

Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis!

3Dcraft PRO - 3D-Modelle erstellen für Minecraft Profis!

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gollierstr. 70 80339 München

Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis!
Hochgeladen von: FabLab München e.V.
Quelle: eigenes Bild

Wenn Du schon einen unserer der 3DCraft Kurse besucht, oder schon mit Tinkercad Erfahrung gesammelt hast und es selbstständig bedienen kannst ist das der Aufbaukurs der richtige für Dich.

Lerne fortgeschrittene Tinkercad-Funktionen und plane einen erstaunlichen Minecraft Bau. Zusätzlich werden wir in Minecraft das Tool Worldedit kennenlernen, in dem Du zusätzliche und zeitsparende Funktionen für das Bauen lernen wirst.

Jedes Werk wird nach dem Kurs auf einen Bauserver geladen, sodass Du die Möglichkeit haben wirst, Deine Gebäude zu erweitern und dich immer wieder mit den Kursteilnehmer auf einem sicheren Server treffen kannst.

Der Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren, die schon den Kurs "3DCraft" besucht oder schon gute Erfahrung mit Tinkercad gesammelt haben.
Maximal 6 Teilnehmer/innen.


Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis! bei popula: Am 21. Juli 2018 angelegt, wurde Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis! der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2106 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts FabLab München e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis! gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Heute wurde Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis!, FabLab München e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis!" wurde am Montag, 14. Mai 2018 von FabLab München e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fablabkids: 3dcraft Pro - 3d-modelle Erstellen Für Minecraft-profis!, Samstag, 21. Juli 2018, FabLab München e.V.