Laden...

Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen

  • Event teilen:

Die Schützengilde lädt hiermit recht herzlich zum diesjährigen
Schützenfest am Sonntag, 03.06.2018 ein.

Beginnen wollen wir um 09.00 Uhr mit einem Frühschoppen
Beim anschließenden Mittagessen wollen wir ihren Gaumen mit Schnitzeln, Thüringern, Rote und gegrillten Bratwürstchen sowie verschiedenen Beilagen verwöhnen. Dazu gibt es hausgemachte Salate. Zum Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.

Ab 15.00 Uhr finden die Siegerehrungen des Vereinswanderpokalschießens und der diesjährigen Vereinsmeisterschaften/Königsschießen statt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen bei popula: Am 03. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2154 Tagen in Jagstzell. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schützenhaus Jagstzell anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Jagstzell heraus. Diese Woche reicht es bei "Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Jagstzell vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 0 Termine in Jagstzell und es werden täglich mehr. Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen ist nur einer davon. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen, Schützenhaus Jagstzell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen" wurde am Sonntag, 13. Mai 2018 von Schützengilde Jagstzell e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schützenfest und Siegerehrung Vereinswanderpokalschießen, Sonntag, 03. Juni 2018, Schützenhaus Jagstzell