Laden...

Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Jens Eisel wurde 1980 in Neunkirchen/Saar geboren. Er arbeitete unter anderem als Lagerarbeiter, Hau...

Jens Eisel wurde 1980 in Neunkirchen/Saar geboren. Er arbeitete unter anderem als Lagerarbeiter, Hausmeister und Pfleger; inzwischen lebt er als freier Autor in Hamburg. Für seine Erzählungen erhielt er mehrere Preise, darunter den Open Mike. 2014 erschien sein Storyband »Hafenlichter«, 2017 der Roman »Bevor es hell wird«. Als Alex aus dem Knast kommt, ist alles anders. Er erinnert sich gut an die schönen Tage in seiner Kindheit, in denen er mit seinem Bruder Dennis um die Backsteinhäuser im Viertel gezogen ist. Daran, wie er den Schiffen auf der Elbe nachgesehen hat, wenn ihre Mutter auf der Arbeit war. Es war keine sorgenfreie, aber eine glückliche Zeit. Bis ein Unglück sie auseinanderreißt. Jetzt muss Alex Verantwortung übernehmen: für sich und seinen großen Bruder Dennis, der immer mehr die Kontrolle über sein Leben verliert. Wie weit kann Alex gehen, um seinem Bruder zu helfen? - Wie kein anderer macht Jens Eisel einfache Menschen zu den Helden seiner Geschichten.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel bei popula: Die Infos zu "Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel" sind auf dem Stand des 25. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur KulturWerkstatt Harburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 25.06.2018 statt. Ein Großteil der 22520 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Party. Diese Woche ist Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harburger Auslese: Bevor es hell wird - Autorenlesung mit Jens Eisel, Montag, 25. Juni 2018, KulturWerkstatt Harburg