Laden...

Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied

Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied
Hochgeladen von: eventim

Krämer & Tschirpke - Ich´n Lied du´n Lied, Level 2

Ich 'n Lied - du 'n Lied ist seit jeher und noch immer der Wechselsang zweier wohlgestalter Männer, deren Lieder mit der Geschmeidigkeit tieffliegender Delphine den Asparagus beäugen und dennoch jeden Zankapfel schälen, der dem Onkel Dittmeyer unter die Apfelsinen gerutscht ist.

Sebastian Krämer, lorbeerbekränzter Apoll des kunstsinnigen Bürgertums, schmachtfetzt sich durch die Trümmer der deutschen Seele und so. Sein Schlips hat immer mindestens eine Windung mehr als nötig. Er singt fast so hoch wie die Königin der Nacht, hat aber kein Messer in der Hand, weil er schließlich auch Klavier spielt.

Falls dies nicht gerade Marco Tschirpke besorgt. Vom virtuosen Verschlepper des Two-Liners heißt es, er sähe allen Frauen, die im Schützen geboren sind, bis tief auf den Grund ihrer Dartscheibe. Wo seine samtene Baßstimme das Erz in den Endmoränen zum Vibrieren bringt, sind die Kohlmeisen nicht weit. Krämer & Tschirpke, das heterophone Traumpaar des modernen Satzgesangs, hieven auf Level 2 ihr Publikum über die Schwelle des Nichtbegreifens: So schön fühlt sich Vernunft vielleicht nie wieder an!


Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied bei popula: Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied ist vorüber - und das seit 2011 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 2679 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und theater umschauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Leipziger Central Kabarett". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Leipzig hat sich "Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Leipziger Central Kabarett