Laden...

 

Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 55 01099 Dresden

Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied
Hochgeladen von: eventim

Krämer & Tschirpke - Ich´n Lied du´n Lied, Level 2

Ich 'n Lied - du 'n Lied ist seit jeher und noch immer der Wechselsang zweier wohlgestalter Männer, deren Lieder mit der Geschmeidigkeit tieffliegender Delphine den Asparagus beäugen und dennoch jeden Zankapfel schälen, der dem Onkel Dittmeyer unter die Apfelsinen gerutscht ist.

Sebastian Krämer, lorbeerbekränzter Apoll des kunstsinnigen Bürgertums, schmachtfetzt sich durch die Trümmer der deutschen Seele und so. Sein Schlips hat immer mindestens eine Windung mehr als nötig. Er singt fast so hoch wie die Königin der Nacht, hat aber kein Messer in der Hand, weil er schließlich auch Klavier spielt.

Falls dies nicht gerade Marco Tschirpke besorgt. Vom virtuosen Verschlepper des Two-Liners heißt es, er sähe allen Frauen, die im Schützen geboren sind, bis tief auf den Grund ihrer Dartscheibe. Wo seine samtene Baßstimme das Erz in den Endmoränen zum Vibrieren bringt, sind die Kohlmeisen nicht weit. Krämer & Tschirpke, das heterophone Traumpaar des modernen Satzgesangs, hieven auf Level 2 ihr Publikum über die Schwelle des Nichtbegreifens: So schön fühlt sich Vernunft vielleicht nie wieder an!


Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied war vor 1869 Tagen. Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied ist nur eine Veranstaltungen von 5479 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Oper, Konzerte und Party. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schauburg. Um "Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied, Schauburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer und Marco Tschirpke - Ichn Lied, Dun Lied, Freitag, 15. März 2019, Schauburg