Laden...

HR-Sinfonieorchester

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen

HR-Sinfonieorchester
Hochgeladen von: eventim

hr-Sinfonieorchester Frankfurt

Rafa Blechacz Klavier
Andrés Orozco-Estrada Dirigent

Erleben Sie beim Pro Arte Eröffnungskonzert den Stardirigenten Andrés Orozco-Estrada mit dem hr-Sinfonieorchester Frankfurt und dem Ausnahme-Pianisten Rafa Blechacz.

PROGRAMM
WAGNER Rienzi Ouvertüre
MOZART Klavierkonzert Nr. 23 A-Dur
DVORK Sinfonie Nr. 9 Aus der Neuen Welt

In Kolumbien geboren, in Wien musikalisch ausgebildet, Andrés Orozco-Estrada ist einer der angesagten Dirigenten unserer Zeit. Als Chef des Tonkünstlerorchesters Wien wurde er sowohl zum hr-Sinfonieorchester als auch zum Houston Symphony Orchestra berufen und das London Philharmonic Orchestra hat ihn 2015 zum Ersten Gastdirigenten gewählt, eine beeindruckende Dirigentenkarriere. Beim Eröffnungskonzert der neuen Saison von Pro Arte gastiert er mit seinem Frankfurter Orchester und bringt mit Rafa Blechacz einen Sieger im renommierten Chopin-Wettbewerb mit nach Essen.


HR-Sinfonieorchester bei popula: Der Termin HR-Sinfonieorchester fand schon vor 2014 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Philharmonie Essen findest du über unsere Kartenfunktion. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, HR-Sinfonieorchester zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist HR-Sinfonieorchester für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Am 21.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 775 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl HR-Sinfonieorchester, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HR-Sinfonieorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HR-Sinfonieorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HR-Sinfonieorchester" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HR-Sinfonieorchester, Sonntag, 21. Oktober 2018, Philharmonie Essen