Laden...

Worst Of Chefkoch

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Offenbacher Straße 11 63128 Dietzenbach

Worst Of Chefkoch
Hochgeladen von: eventim

Es war ein Abend für humorvolle, aber auch nachdenkliche Schleckermäulchen, schrieb die Rheinische Post nach der Premiere der Worst of Chefkoch-Leseshow in Düsseldorf.

Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein, die Macher von Worst of Chefkoch, dem Foodblog des Jahres 2017, wagen den Schritt in die Offline-Welt. Neben einigen der skurrilen Rezepte des Blogs, die live zubereitet und verköstigt werden, haben sie dabei auch andere eigene Texte im Gepäck. Teils humorvoll, teils nachdenklich, mit typischen Worst of Chefkoch-Kommentaren, ganzen Kochanleitungen, aber auch Texten, die mit dem Blog nichts zu tun haben. Kurzgeschichten, idiotische Gedichte, alles Mögliche.
In der Kochshow der etwas anderen Art wird gekocht, gelesen und vor allen Dingen gelacht.

Wenn es der Salzstangenauflauf schafft, dann können wir es alle schaffen.


Worst Of Chefkoch bei popula: Dies ist die Detailseite zu Worst Of Chefkoch. Das Event war vor 1891 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du das Event Worst Of Chefkoch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dietzenbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Worst Of Chefkoch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dietzenbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Worst Of Chefkoch in Dietzenbach Kreis Offenbach fand am Freitag, den 22.02.2019 statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Worst Of Chefkoch, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Worst Of Chefkoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Worst Of Chefkoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Worst Of Chefkoch" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Worst Of Chefkoch, Freitag, 22. Februar 2019, Bürgerhaus