Laden...

Cavewoman: Mit Ramona Krönke

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Eintritt: ab 29.75
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman: Mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman: Mit Ramona Krönke bei popula: Am 29. November 2018 angelegt, wurde Cavewoman: Mit Ramona Krönke der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1975 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte WestPark findest du über unsere Kartenfunktion. Cavewoman: Mit Ramona Krönke in Ingolstadt Kreis Ingolstadt fand am Donnerstag, den 29.11.2018 statt. Ein Großteil der 212 Veranstaltungen in Ingolstadt sind Ausstellungen, Comedy und . Mit Ingolstadt hat sich "Cavewoman: Mit Ramona Krönke" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cavewoman: Mit Ramona Krönke für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ingolstadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Cavewoman: Mit Ramona Krönke, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman: Mit Ramona Krönke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman: Mit Ramona Krönke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman: Mit Ramona Krönke" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman: Mit Ramona Krönke, Donnerstag, 29. November 2018, WestPark