Laden...

 

Shakey Graves

  • Datum: Dienstag, 30. Oktober 2018 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

Shakey Graves
Hochgeladen von: eventim

Im vergangenen Dezember schrieb Shakey Graves auf seinem Twitter-Account: Das nächste Album. Ein neuer Sound. Verkauft eure Hosenträger. Der Tweet war natürlich augenzwinkernd gemeint, doch Alejandro Rose-Garcia, der in Austin geborene Musiker, der seine Kunst seit 2007 unter dem Namen Shakey Graves ausübt, setzte damit gleichzeitig ein ernstes Statement ab über sein neuestes Album Can't Wake Up (VÖ 04.05.18 Dualtone). Diese Platte war die umfassendste Arbeit, die ich je in ein Projekt investiert habe, bezogen auf den musikalischen Klang sowie auf die Gedanken, die ich in jedes Detail gesteckt habe, teilt er mit. Es ist ein sehr dichtes Album, es passiert viel darauf und es wird sehr viel transportiert.

Dies ist beileibe keine übertriebene Prahlerei. Von einem Moment zum nächstem dreht sich Can't Wake Up vom Unvermeidlichen zum Offenbarenden, mit 13 Songs zwischen musikalischen und thematischen Kollisionen und aufregend nahtlosen Zwischenstücken, krassen psychologischen Überlistungen und ekstatischen Auflösungen.

Auch live ist Shakey Graves immer ein echtes Erlebnis: Stampfend, zornig, sanftmütig, humorvoll. Die Besucher der ersten, fast ausnahmslos ausverkauften Konzerte in Deutschland können davon Geschichten erzählen.

Nach zwei ebenfalls ausverkauften Konzerten in diesem Frühjahr kommt er schon im November für weitere Live-Termine nach Deutschland zurück.


Shakey Graves bei popula: Am 30.10.2018 wurde die Veranstaltung Shakey Graves in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2006 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturkirche Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Shakey Graves ist nur eine Veranstaltungen von 8392 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Kabarett und Theater. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Shakey Graves laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Shakey Graves, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakey Graves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakey Graves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shakey Graves" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakey Graves, Dienstag, 30. Oktober 2018, Kulturkirche Köln