Laden...

Carmen

Carmen
Hochgeladen von: eventim

Carmen bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Carmen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1988 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Das Meininger Theater - Großes Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 17.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schmalkalden-Meiningen. Carmen ist momentan nur eine von 121 weiteren Terminen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Schwerin. Weitere Ausweichtermine zu Meiningen, findest du hier bei popula.de. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Meiningen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Carmen

    Mecklenburgisches Staatstheater , Schwerin, 15:00 Uhr, Oper von Georges Bizet Libretto: Henri Meilhac und Ludovic Halevy Franzosisch, mit deutschen Ubertiteln "Was du
  • Empfiehl Carmen, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Carmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Carmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Carmen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Carmen, Samstag, 17. November 2018, Das Meininger Theater - Großes Haus