Laden...

Heli Punzenberger & Macubaja

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Saline 12 83435 Bad Reichenhall

Heli Punzenberger & Macubaja

Kubanische Impressionen

In ihren lyrischen Liedern erzählen der österreichische Gitarrist Heli Punzenberger und die kubanischen Geschwister Marieta und Javier Veliz von Liebe, Melancholie, Rebellion, ausgelassener Lebensfreude, kurz, von Geschichten, die das Leben schreibt. Seit vielen Jahren bereichert das Trio die deutsch-österreichische Musikszene. In den Soneando a tres, den kubanischen Impressionen, treffen Lateinamerika und Europa aufeinander, begegnen sich Habanera und Walzer im Zwei- und Dreivierteltakt. Harmonisch und wohlklingend gelingt dem Ensemble eine wunderbare Fiesta Latina. Denn es ist ein ganz besonderer Zauber, der in diesen Klängen steckt. Traumhafte Balladen, Lieder von Sand und Sonne, von Sinnlichkeit und Sehnsucht, von Licht, das den Schatten vertreibt. Schon lange gehört Heli Punzenberger zu den bekanntesten einheimischen Musikern. Mit seinen engagierten Projekten, mit denen er auch immer wieder den künstlerischen Nachwuchs zu fördern versteht, war er schon mehrmals in der Alten Saline zu Gast. Egal ob Blues, Soul, Jazz oder Latin: Seine Begabung und die Leidenschaft für seine Musik sind eindrucksvoll und mitreißend zugleich. In den Geschwistern Veliz hat er zwei kongeniale Partner gefunden. Die wandelbare Stimme der bezaubernden Marieta und der feine Klang von Javiers Violine, dazu Punzi's rhythmische Bluesgitarre - bei Macubaja verbinden sich die unterschiedlichen kulturellen Wurzeln geschmeidig und virtuos. Humor und Temperament prägen die musikalische Reise des Trios durch Mexiko, Argentinien, Brasilien, Venezuela und nicht zuletzt durch Kuba. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Poesie, mit Musik, die durchaus auch in die Beine geht.


Heli Punzenberger & Macubaja bei popula: Vor 2149 Tagen war Heli Punzenberger & Macubaja, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Magazin 4". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heli Punzenberger & Macubaja in Bad Reichenhall Kreis Berchtesgadener Land fand am Samstag, den 09.06.2018 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bad Reichenhall ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Heli Punzenberger & Macubaja laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Glaubst du daran, dass Heli Punzenberger & Macubaja das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Reichenhall hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Heli Punzenberger & Macubaja, Magazin 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heli Punzenberger & Macubaja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heli Punzenberger & Macubaja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heli Punzenberger & Macubaja" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Reichenhall

Alle Themen in Bad Reichenhall

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heli Punzenberger & Macubaja, Samstag, 09. Juni 2018, Magazin 4