Laden...

Florian Christl

  • Datum: Montag, 28. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main

Florian Christl bei popula: Dies ist die Detailseite zu Florian Christl. Das Event war vor 2160 Tagen und ist abgelaufen. 2390 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Florian Christl ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Flohmarkt und Kabarett umschauen. Florian Christl ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hannover und Aschaffenburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brotfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Florian Christl

    Stahlhallen am Südbahnhof, Nettlenbusch & Syrowy, Hannover, 21:30 Uhr, Können Sie sich ein klassisches Musikfestival in einer Stahlhalle vorstellen? Dann erleben Sie das Liepe & Co. Festival in
  • 20
    Sep
     

    Florian Christl

    Stadttheater Aschaffenburg, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Seine leidenschaftliche Spielweise und sein gleichermaßen spannender sowie zutiefst ergreifender Kompositionsstil zeigen die allumfassende
  • Empfiehl Florian Christl, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Christl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Christl zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Christl" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Christl, Montag, 28. Mai 2018, Brotfabrik