Laden...

Cavewoman mit Heike Feist

  • Datum: Mittwoch, 30. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Knüll 2  24217 Schönberg, Plön
  • Eintritt: ab 28.65
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman mit Heike Feist
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!


Cavewoman mit Heike Feist bei popula: Das Event "Cavewoman mit Heike Feist" wurde am 30.05.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am Mittwoch, den 30.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Cavewoman mit Heike Feist ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Cavewoman mit Heike Feist ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönberg, Plön. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schönberg, Plön bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cavewoman mit Heike Feist auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hotel am Rathaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Cavewoman mit Heike Feist, Hotel am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman mit Heike Feist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman mit Heike Feist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman mit Heike Feist" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman mit Heike Feist, Mittwoch, 30. Mai 2018, Hotel am Rathaus