Laden...

 

Erdling

  • Datum: Freitag, 28. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dooser Straße 60 90427 Nürnberg

Erdling
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrer gewohnt grundsoliden Mischung aus NDH und Dark Rock schlagen die vier Senkrechtstarter um Sänger Neill und Gitarrist Neno mit ihrem nunmehr dritten Studioalbum große Wellen.

DÄMON beinhaltet 12 brandneue Songs, bei denen kein Element der Band zu kurz kommt: hymnische Refrains, harte Gitarrenparts und eingängige Melodien liefern die gewohnt hochqualitative Erfolgsmixtur für den neuen Tonträger. Das Album ist eine äußerst direkte Anklage an die Dämonen, die die Menschheit unterwandern, an die Kriege, die sich Menschen liefern, aber auch eine Momentaufnahme eines sterbenden Planeten, zerstört durch seine eigenen Bewohner - die Band besinnt sich auf diesem Album auf die Grundpfeiler des Lebens zurück - der Name ERDLING ist hier Programm.
Verpackt in ein gigantisches Klanggewand durch den Berliner Produzenten Benjamin Schwenen ist DÄMON bis ins kleinste Detail ein absolutes Highlight.


Erdling bei popula: Die Infos zu "Erdling" sind auf dem Stand des 28. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Der Cult. Wenn du das Event Erdling erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Erdling ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 28.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 909 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erdling, Der Cult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erdling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erdling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erdling" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erdling, Freitag, 28. Dezember 2018, Der Cult