Laden...

 

Julius Fischer - Ich hasse Menschen

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Julius Fischer - Ich hasse Menschen
Hochgeladen von: PartyGuide

Das ganze Buch!

Julius Fischer hat ein Buch geschrieben. Wow! Es heißt Ich hasse Menschen und ist sein bisher persönlichstes Buch. Er hat da wirklich alles reingesteckt, Leidenschaft, Emotion, Zeit. Nicht zu vergessen, dass er dafür ja Menschen treffen musste. Richtig anstrengend war das. Jetzt liest aber niemand mehr Bücher. Die Leute sind eher so auditiv unterwegs. Könnte er sich direkt wieder drüber aufregen! Macht er aber nicht. Stattdessen liest er sein Buch komplett vor. Und das wird dann aufgenommen. An zwei Abenden. Live! Mit Publikum! Und das sogar noch vor der WM. Und obwohl er Menschen hasst. Crazy!


Julius Fischer - Ich hasse Menschen bei popula: Am 17. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Julius Fischer - Ich hasse Menschen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2018 Tagen in Berlin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mehringhof-Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mittwoch, den 17. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Julius Fischer - Ich hasse Menschen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Julius Fischer - Ich hasse Menschen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Julius Fischer - Ich hasse Menschen, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julius Fischer - Ich hasse Menschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julius Fischer - Ich hasse Menschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Julius Fischer - Ich hasse Menschen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julius Fischer - Ich hasse Menschen, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Mehringhof-Theater