Laden...

Daphne De Luxe

Daphne De Luxe
Hochgeladen von: eventim

Daphne de Luxe bringt getreu ihrem Slogan Comedy in Hülle und Fülle auf die Bühne. Die Comedy-Lady überzeugt mit ihrer ganz besonderen Mischung aus amüsanter Unterhaltung, Selbstironie, Tiefgang, Authentizität und berührendem Live-Gesang.


Daphne De Luxe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Daphne De Luxe. Das Event war vor 1813 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Leipziger Central Kabarett liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Daphne De Luxe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am Freitag, den 10.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Daphne De Luxe ist momentan nur eine von 2705 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Kabarett sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Daphne De Luxe, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daphne De Luxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daphne De Luxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daphne De Luxe" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daphne De Luxe, Freitag, 10. Mai 2019, Leipziger Central Kabarett