Laden...

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein

Der Kabarett-Brunch mit Katrin Troendle & Bert Callenbach

Essen hält Leib und Seele zusammen und Lachen ist gesund! Weshalb dann nicht alles beides miteinander verbinden? Getreu der Gesundheitsmaxime: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König legen die beiden Entertainer beim Kabarett-Brunch tüchtig nach.

Und so dürfen die Zuschauer nicht nur Ihren Gaumen verwöhnen, sondern können ablachen wenn Sachsendiva Katrin Troendle ihr Alter Ego Peggy zu Wort kommen lässt oder Callenbach seine frech-frivolen Chansons zum Besten gibt. Und wenn beide dann zusammen auf der Bühne brillieren, gibt es kein Halten mehr. Denn wenn es um schwarzen und eleganten Humor geht, sind sich Troendle und Callenbach einig: da darf es ruhig ein wenig mehr sein!
Genussvolles Zwerchfell- und Kaumuskeltraining ist bei diesem Kabarett-Brunch garantiert!

Brunchbuffet inkl. Filterkaffee, Apfel- und Orangensaft und einem Glas Prosecco zur Begrüßung - Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Blauen Salon.

Frech-fröhliches Kabarett während eines köstlichen Sonntags-Brunches


Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? bei popula: Die Veranstaltung Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? wurde am 30.12.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1944 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Routenplanung zu der Location Leipziger Central Kabarett kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 30.12.2018 statt. Ein Großteil der 2705 Veranstaltungen in Leipzig sind Musicals, Oper und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, Sonntag, 30. Dezember 2018, Leipziger Central Kabarett