Laden...

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?
Hochgeladen von: eventim

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein

Der Kabarett-Brunch mit Katrin Troendle & Bert Callenbach

Essen hält Leib und Seele zusammen und Lachen ist gesund! Weshalb dann nicht alles beides miteinander verbinden? Getreu der Gesundheitsmaxime: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König legen die beiden Entertainer beim Kabarett-Brunch tüchtig nach.

Und so dürfen die Zuschauer nicht nur Ihren Gaumen verwöhnen, sondern können ablachen wenn Sachsendiva Katrin Troendle ihr Alter Ego Peggy zu Wort kommen lässt oder Callenbach seine frech-frivolen Chansons zum Besten gibt. Und wenn beide dann zusammen auf der Bühne brillieren, gibt es kein Halten mehr. Denn wenn es um schwarzen und eleganten Humor geht, sind sich Troendle und Callenbach einig: da darf es ruhig ein wenig mehr sein!
Genussvolles Zwerchfell- und Kaumuskeltraining ist bei diesem Kabarett-Brunch garantiert!

Brunchbuffet inkl. Filterkaffee, Apfel- und Orangensaft und einem Glas Prosecco zur Begrüßung - Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Blauen Salon.

Frech-fröhliches Kabarett während eines köstlichen Sonntags-Brunches


Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? bei popula: Vor 1952 Tagen war Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von "Leipziger Central Kabarett" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 2679 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Party und theater, ist Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Dezember 18 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Brunch: Darf es etwas mehr sein?, Sonntag, 23. Dezember 2018, Leipziger Central Kabarett