Laden...

 

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 50 90762 Fürth

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger
Hochgeladen von: Eventprofi

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger bei popula: Der Weitere-Termin Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Fürth. Mit 101 Terminen in Fürth, Kreis Fürth in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. November 18 stattfand. Du kommst nicht aus Fürth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" nur in dieser Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Fürth heraus. Diese Woche reicht es bei "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Stadthalle Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Donnerstag, 22. November 2018, Stadthalle Fürth