Laden...

The Brandos

The Brandos
Hochgeladen von: eventim

The Brandos
im Musiktheater REX - Kulturdenkmal Güterhalle

Im Sommer 2017 waren THE BRANDOS tatsächlich zurück mit einem neuen Studiowerk nach 10 ½ Jahren! Los Brandos hieß das lang ersehnte Teil und erschien rechtzeitig zur ersten Europatour seit 2009. Lediglich ein paar Sekunden und das Aufflammen der ersten Riffs reichten für den ultimativen Wiedererkennungswert. Ja, es handelte sich bei Los Brandos wirklich um das nächste großartige Comeback der Band aus New York, die solche Begriffe wie "street credibility", "old school Rock'n Roll" und "handmade electric Guitar Rock" so stark verinnerlicht hat wie kaum eine zweite! Seit ihrem Debütalbum Honor Among Thieves von 1987 begeistern die Brandos aus New York City mit ihrem schnörkellosen Rock'n Roll, in dem knackharte Gitarren und eine fulminante Reibeisenstimme dominieren und eine stilsichere Mixtur aus Creedence Clearwater Revival, 60er Jahre-Garagenethos, American Roots Rock sowie einer gehörigen Portion Irish Folk Rock und… - nicht ganz neu, aber aktuell immer mehr! - Latino/Border Rock auf eigentlich sehr schlichte, aber höchst treffliche Weise ineinander fließen. Dave Kincaid ist sowohl kreativer Kopf, Handwerksmeister und überhaupt Brandos-Urgestein, seine Mitstreiter wechseln über die Jahre, einige kommen aber immer mal wieder zurück, sodass man durchaus von einem Pool von Brandos-Mitarbeitern reden kann. Klar, Kincaid ist unumstrittener Bandboss, Songschreiber, Gitarrist, Multiinstrumentalist, Produzent und eben genau der Typ mit dieser Wahnsinnsstimme.
 


The Brandos bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2031 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 04.10.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kommst nicht aus Bensheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "The Brandos" nur in dieser Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Brandos für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bensheim. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin The Brandos ist in Bensheim, eine Stadt im Kreis Bergstraße, wo es aktuell 99 Termine zu finden gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Brandos, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Brandos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Brandos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Brandos" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Brandos, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof