Laden...

Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019
Hochgeladen von: eventim

Mit Ich bin viele. bringt Klaus Lage sein mittlerweile viertes Soloprogramm auf die Bühne. Gewohnt geradlinig und ungewohnt pur ist er mit seinen Liedern zur akustik-Gitarre wieder unterwegs. Die Tourneen Alleingang, Zeitreisen und 21 Lieder wurden von Fans und Presse gleichsam gefeiert. Lage präsentiert eine Mischung aus seinen Hits und neuen Liedern, persönlichen Geschichten und Anekdoten einer 40-jährigen Laufbahn. Genießen Sie einen Konzertabend am imaginären Lagerfeuer mit dem Sänger und seiner unverwechselbaren Stimme.


Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019 bei popula: Am 27. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1885 Tagen in Oldenburg (Oldenburg). Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturetage" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 27.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 113 Termine in der Stadt Oldenburg (Oldenburg), welche dem Kreis Oldenburg (Oldenburg) angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oldenburg (Oldenburg) belegt Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019" zu besuchen, musst du in die Stadt Oldenburg (Oldenburg) reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Lage: Ich bin viele! - Solo - Tour 2019, Mittwoch, 27. Februar 2019, Kulturetage