Laden...

 

Alexa Feser

Alexa Feser
Hochgeladen von: eventim

ALEXA FESER ZWISCHEN DEN SEKUNDEN AKUSTIK TOUR 2018

Sieben Zusatzkonzerte für April bestätigt!

Mit dem Album ZWISCHEN DEN SEKUNDEN hat ALEXA FESER dem Deutschpop eine neue Zeiteinheit verschafft. Man kann sagen, ALEXA FESER ist die Deutschpop-Poetin der Stunde.

Die Songs ihres auf Platz 3 gecharteten Hit-Albums sind so zeitlos, dass sie für immer in den Köpfen und Herzen ihrer Fans zu verbleiben scheinen und erfreulicherweise auch auf den Bühnen Deutschlands. Ihre Tournee im Mai 2017, in voller Popbandbesetzung, war schon berauschend als ALEXA FESER aber ihre darauffolgende AKUSTIK TOUR für Januar 2018 ankündigte, verkauften sich die Tickets im Sekundentakt!

Kein Wunder wenn die Wunderfinderin ihre Songs für ein Streichquartett umarrangiert, ist die Gänsehaut vorkomponiert. Aufgrund dieses Effekts und der großen Nachfrage, gibt ALEXA FESER nun weitere Zusatzkonzerte im Rahmen ihrer ZWISCHEN DEN SEKUNDEN AKUSTIK TOUR. Im April 2018 steht sie wieder mit dem exzellenten Streichquartett Berlin Strings auf der Bühne auf sieben Bühnen, um genau zu sein. So behält ihr charmanter Tour-Untertitel

Sieben auf einen Streich präsentiert von ALEXA FESER und den Berlin Strings

auch im kommenden Frühling Aktualität und beschreibt sicherlich eine der schönsten Konzertreihen im Jahre 2018.


Alexa Feser bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Alexa Feser war vor 2024 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von LUX - Junge Kirche Nürnberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Neben Nürnberg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin und Bad Hersfeld. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Alexa Feser belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Donnerstag, den 11.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberg. Alexa Feser ist momentan nur eine von 912 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Party sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Alexa Feser

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr
  • 09
    Jun
     

    Alexa Feser

    Stiftsruine, Bad Hersfeld, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Alexa Feser, LUX - Junge Kirche Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alexa Feser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alexa Feser zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Alexa Feser" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alexa Feser, Donnerstag, 11. Oktober 2018, LUX - Junge Kirche Nürnberg