Laden...

 

Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen

  • Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen
Hochgeladen von: PapaBear

Max Prosa wird im Februar 2018 ein Buch in Kooperation mit dem Schwarzkopf Verlag veröffentlichen. Der Abend wird eine Mischung aus Lyrik, Musik und Erzählung.

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen. Mit geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde, sagt Prosa. Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.


Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen bei popula: Am 19. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1956 Tagen in Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pfefferberg Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Mittwoch, den 19.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen ist momentan nur eine von 12535 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. popula listet die Top Events der Woche. Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa: Zwischen Lyrik, Liedern & Erzählungen, Mittwoch, 19. Dezember 2018, Pfefferberg Berlin