Laden...

Philipp Zymny - How to human ?

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund

Philipp Zymny - How to human ?
Hochgeladen von: eventim

Poetry Slam ist der moderne Dichterwettstreit, der von der Subkultur bis heute Stars wie Julia Engelmann hervorgebracht hat, die inzwischen große Hallen füllen. Hier zählen nicht nur die Texte allein, sondern auch die Performance. Jan Philipp Zymny ist einer der bekanntesten Stars der Poetry-Slam- Szene, der fast wie aus dem Nichts auftauchte. 2010 stellte sich Zymny erstmals ohne Workshop, Vorwissen oder Warnung einfach spontan auf eine Slam-Bühne und nahm noch im gleichen Jahr an den Deutschsprachigen Meisterschaften teil. 2013 wurde er von 1.300 Zuschauern zum Deutschsprachigen Meister im Poetry-Slam gekürt. Bekannt ist Zymny für seinen Text Physik ist schön. Niemand braucht Physik.

Nachdem sein erstes Programm (Bärenkatapult!) eine willkürliche Expedition in die Untiefen des Unsinns darstellte, widmet sich Jan Philipp Zymny in seiner neuen abendfüllenden Soloshow mit dem Titel Kinder der Weirdness der Seltsamkeit an sich und denen, die sie leben. Mit dem ihm eigenen absurd surrealen Humor, Energie und Fantasie stellt er all die großen Fragen wie: Hä?, Was... ich... Warum? und Wie sind Sie hier herein gekommen? Dabei sprengt er die Grenzen zwischen Theater, Comedy und Poetry Slam-Literatur, indem er die Bereiche nicht nur durchmischt, sondern oft auch noch gleichzeitig präsentiert, um dann selbst zu explodieren. Tiefgründiger Unsinn, außerirdische Traummusik, lustige Stand Up- Comedy, Streitgespräche mit einer Videoleinwand das sind alles Dinge, die befremdlich klingen. Finden Sie selbst heraus, was es damit auf sich hat und werden Sie ein Kind der Weirdness!


Philipp Zymny - How to human ? bei popula: Am 12. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Philipp Zymny - How to human ? der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2023 Tagen in Dortmund. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wichern befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 12.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2085 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Heute wurde Philipp Zymny - How to human ? so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Philipp Zymny - How to human ? gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Philipp Zymny - How to human ?, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Zymny - How to human ? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Zymny - How to human ? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Zymny - How to human ?" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Zymny - How to human ?, Freitag, 12. Oktober 2018, Wichern