Laden...

 

The Esprits

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Kurze Straße 9 40213 Düsseldorf

The Esprits
Hochgeladen von: eventim

THE ESPRITS machen seit 2013 Musik und sind in erster Linie ein Live-Band. Mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von RocknRoll haben sie schon so manchen ausverkauften Club zum Kochen gebracht. Denn darum geht es ihnen: Auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit den Fans Spaß zu haben. Seit 2014 wird die Band von der Booking Agentur Spider-Promotion unterstützt. 2015 begannen die Studioarbeiten an ihrem Debut-Album STAY A REBEL, 2016 auf FOXGROUND erschienen, begleitet von einer deutschlandweiten Club-Tour. Ende 2016 war die Band als Support Act auf der DROWNERS (UKUSA) Deutschlandtour unterwegs. 2017 stellten THE ESPRITS beim POP MEETS CLASSIC ihr Talent erfolgreich unter Beweis.
Am 18.05.18 werden THE ESPRITS ihr zweites Studioalbum, MENS BUSINESS, veröffentlichen. Zusammen mit Produzent Arne Neurand (Revolverheld, Guano Apes) schufen THE ESPRITS ein großartiges Album mit mehr Mut, mehr Groove, mehr Eskalation. Die Band treibt nicht nur ihre Performance auf die Spitze, sondern auch die Qualität ihrer Songs. Davon dürfen sich die Fans im Rahmen der Album-Tour im Herbst 2018 überzeugen.


The Esprits bei popula: Der Eintrag "The Esprits" existiert seit Freitag, dem 05. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "The Tube" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 2181 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. The Esprits ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "The Esprits" für keinen Rang der Top100. Um "The Esprits" zu besuchen, musst du in die Stadt Düsseldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Esprits, The Tube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Esprits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Esprits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Esprits" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Esprits, Freitag, 05. Oktober 2018, The Tube