Laden...

 

Pink Floyd - Reloaded

Pink Floyd - Reloaded
Hochgeladen von: Schnippi

Pink Floyd - Reloaded bei popula: Die Infos zu "Pink Floyd - Reloaded" sind auf dem Stand des 14. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 980 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Musicals und Party, ist Pink Floyd - Reloaded am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Juli 18 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Pink Floyd - Reloaded" für keinen Rang der Top100. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pink Floyd - Reloaded laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pink Floyd - Reloaded, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pink Floyd - Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pink Floyd - Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pink Floyd - Reloaded" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pink Floyd - Reloaded, Samstag, 14. Juli 2018, Zeiss Planetarium Bochum