Laden...

Die Märchenwelt zur Kur bestellt

  • Datum: Mittwoch, 19. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz 10 45128 Essen
  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Die Märchenwelt zur Kur bestellt
Hochgeladen von: eventim

Die Märchenwelt zur Kur bestellt

Musical von Heribert Feckler

Das fetzige Musical Die Märchenwelt zur Kur bestellt brachte das Publikum in der vergangenen Spielzeit rund um die Weihnachtstage zum Toben. Und auch in dieser Saison dürfen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf das temporeiche Bühnenspektakel freuen.

Die Märchenfiguren sind reif für die Kur: Die Froschprinzessin will ihren Frosch nicht mehr an die Wand klatschen, Aschenputtel läuft am liebsten barfuß und Schneewittchen hat es satt, immer in Äpfel beißen zu müssen. Auch die Märchenmänner sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rumpelstilzchen verzichtet freiwillig auf das Kind der Königin, das tapfere Schneiderlein ist überhaupt nicht furchteinflößend und der Kaiser ohne Kleider prägt den neuesten Modetrend. Doch dafür gibt es ja das Kurhotel Grimm hier werden alle Märchenversager wieder einsatzfähig gemacht!


Die Märchenwelt zur Kur bestellt bei popula: Die Veranstaltung Die Märchenwelt zur Kur bestellt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1773 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Aalto Theater Essen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 775 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Die Märchenwelt zur Kur bestellt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Die Märchenwelt zur Kur bestellt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Märchenwelt zur Kur bestellt" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Märchenwelt zur Kur bestellt, Aalto Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Märchenwelt zur Kur bestellt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Märchenwelt zur Kur bestellt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Märchenwelt zur Kur bestellt" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Märchenwelt zur Kur bestellt, Mittwoch, 19. Juni 2019, Aalto Theater Essen