Laden...

Gestört aber Geil /World of Elektro

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Straße 16 93083 Obertraubling

Gestört aber Geil /World of Elektro
Hochgeladen von: eventim

Spätestens seit ihrem Auftritten bei Sonne Mond Sterne, Helene Beach oder dem Sputnik Spring Break- Festival ist das DJ-Duo Gestört aber GeiL jedem ein Begriff. Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz Spanien und Kroatien, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich.

Durch die Kombination aus gestörten Electro Beats und geilen Housetracks entstand mit Gestört aber GeiL der perfekte Name. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House.


Gestört aber Geil /World of Elektro bei popula: Gestört aber Geil /World of Elektro ist vorüber - und das seit 1952 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Discothek Airport findest du über unsere Kartenfunktion. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Gestört aber Geil /World of Elektro ist in Obertraubling, eine Stadt im Kreis Regensburg, wo es aktuell 56 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Obertraubling ist Gestört aber Geil /World of Elektro in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gestört aber Geil /World of Elektro, also bleibt ein Besuch in Obertraubling unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gestört aber Geil /World of Elektro, Discothek Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gestört aber Geil /World of Elektro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gestört aber Geil /World of Elektro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gestört aber Geil /World of Elektro" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gestört aber Geil /World of Elektro, Samstag, 22. Dezember 2018, Discothek Airport