Laden...

Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund

Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht
Hochgeladen von: eventim

Vincent Pfäfflin Nicht mehr ganz so dicht

Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht? Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt. Er hat viel Zeit damit verbracht, so dicht wie möglich zu sein. Immer dichter wollte er werden. Aber je dichter er wurde, desto undichter fühlte er sich. Deswegen ist er jetzt nicht mehr ganz so dicht.

Der Nebel im Hinterstübchen lichtet sich und macht Platz für Beobachtungen aus dem Alltag manche glasklar, andere schleierhaft. Lässig, mit Scharfsinn und ausgefeilten Wortspielen präsentiert uns Vincent Pfäfflin, wie er Dinge, die er nicht versteht und solche, die ihn nicht verstehen, verständlich und unverständlich macht. Der Komiker mit dem besonderen Gespür für Timing hat die Langsamkeit neu definiert und Lethargie zu seinem Markenzeichen gemacht. Vincent Pfäfflin ist RTL Comedy Grandprix-Gewinner und selbst ernanntes Ritalin-Model. Er wäre auch Rapper geworden, aber die Beats sind so unglaublich schnell.


Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht bei popula: Am 25. November 2018 angelegt, wurde Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1941 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fritz Henßler Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 25.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1929 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht, Sonntag, 25. November 2018, Fritz Henßler Haus