Laden...

Star Rock Universe

Star Rock Universe
Hochgeladen von: eventim

Star Rock Universe bei popula: Am 12. September 2018 angelegt, wurde Star Rock Universe in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2053 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Mittwoch, den 12.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Star Rock Universe ist momentan nur eine von 1443 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und sind. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Star Rock Universe gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Star Rock Universe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Star Rock Universe

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 20:15 Uhr, Das Zeiss Planetarium Bochum präsentiert die neue Rock & Popmusikshow und einer der bekanntesten Sternensäle Europas wird zum
  • 24
    Mai
     
  • 14
    Jul
     
  • 31
    Jul
     
  • 06
    Sep
     

  • Empfiehl Star Rock Universe, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Star Rock Universe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Star Rock Universe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Star Rock Universe" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Star Rock Universe, Mittwoch, 12. September 2018, Zeiss Planetarium Bochum