Laden...

Inge Borg: Zur Kasse, Patient

  • Eintritt: ab 23.70
  • Künstler: Inge Borg
  • Event teilen:

Inge Borg: Zur Kasse, Patient
Hochgeladen von: eventim

Inge Borg, die angeblich uneheliche Schwester von Andy Borg, nimmt im Wartesaal ihres Hausarztes alles aufs Korn was ihr vor die Flinte läuft. Kein Termin ist ihr recht, jedes Problem ist zu groß und kein Schwein kümmert sich um die ältere Generation. Doch hätte diese Generation sich früher nicht an der Vermehrung der Weltbevölkerung beteiligt, wären heute nicht dieselben da, die das Leben der älteren mit Problemen füllen. Ja, man macht eben gewaltige Fehler im Leben.

Es wirken mit:
Jens Albrecht und Thomas Rauch


Inge Borg: Zur Kasse, Patient bei popula: Der Weitere-Termin Inge Borg: Zur Kasse, Patient ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Pleißenthal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 4 Termine in Werdau und es werden täglich mehr. Inge Borg: Zur Kasse, Patient ist nur einer davon. Werdau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Inge Borg: Zur Kasse, Patient laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Werdau ist. Inge Borg: Zur Kasse, Patient platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Inge Borg: Zur Kasse, Patient, Stadthalle Pleißenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inge Borg: Zur Kasse, Patient als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inge Borg: Zur Kasse, Patient zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inge Borg: Zur Kasse, Patient" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inge Borg: Zur Kasse, Patient, Sonntag, 28. Oktober 2018, Stadthalle Pleißenthal