Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever
Hochgeladen von: Asami19

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1856 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 28.03.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Dr.-Stammberger-Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kulmbach ist Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Donnerstag, den 28.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kulmbach. Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever ist momentan nur eine von 30 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Kulmbach stehen als Veranstaltungsort für Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever, Dr.-Stammberger-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde: Sexy forever, Donnerstag, 28. März 2019, Dr.-Stammberger-Halle