Laden...

Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Parzellenstraße 21 03050 Cottbus
  • Eintritt: 22.95
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Der Tod
  • Event teilen:

Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer
Hochgeladen von: eventim

Happy Endstation ein Last-Minute-Reiseführer

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Soloprogramm Mein Leben als Tod widmet sich der Sensenmann in seiner neuen Show dem unausweichlichen Übergang auf die andere Seite. Und zeigt auch da: Alles halb so schlimm, wenn man nur mal drüber gesprochen hat.

Erleben Sie eine Schnupperfahrt auf der MS Jordan, staunen Sie über Preisvorteile der Nirvana-Fernbusse und lernen Sie die restlichen Werte des Feierabendlandes kennen.

HAPPY ENDSTATION ein Last-Minute-Reiseführer.
Von Wolke sieben bis Teufels Küche, vom jüngsten Gerücht bis zur barrierefreien Himmelsleiter: Es warten Ausflugstipps für jedermann.

Die Image-Kampagne des Todes geht endlich in die nächste Runde. Denn nur ER weiß, wann Schluss ist.

Seine Preise
- Thüringer Kleinkunstpreis 2016
- Achterbahn Kulturpreis 2015 für die Übersetzung des Programms in Gebärdensprache für Gehörlose
- Live-Kulturhighlight 2014 in München (Kulturküche)
- Jurypreis 2013 beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse
- Gewinner des Kupferpfennigs bei der Leipziger Lachmesse 2013
- Publikumspreis 2012 beim Stockstädter Römerhelm
- Gewinner 2011 der RBB fritz Nacht der Talente (Bereich Wort)

Pressestimmen
Ein Sensenmann zum Totlachen! (Süddeutsche Zeitung)
Cool: der Tod schmeißt Konfetti. (MAZ)
Teuflisch gut. (Münchner Merkur)
Hier spielt der Chef noch persönlich. (auf der Weihnachtsfeier eines Berliner Bestattungs-Instituts)
Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod. (72jähriger Fan vor Auftritt)


Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer bei popula: Seit dem 18. Oktober 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer ergänzt. Mit 343 Terminen in Cottbus, Kreis Cottbus in den Rubriken Musicals, Konzerte und Museen, ist Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 18 stattfand. Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cottbus. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Chemiefabrik und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Cottbus kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer, Alte Chemiefabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.7484000
14.3420600
Alte Chemiefabrik
Parzellenstraße
03050 Cottbus
Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg
Alle Locations in Cottbus

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod: Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Alte Chemiefabrik