Laden...

Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

  • Datum: Samstag, 25. August 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • an der Kriebsteintalsperre  09648 Kriebstein

Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest war vor 2071 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte SEEBÜHNE Kriebstein findest du über unsere Kartenfunktion. 33 Termine in Kriebstein und es werden täglich mehr. Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest ist nur einer davon. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Kriebstein, denn es gibt zusätzliche Termine in Lutherstadt Wittenberg, Chemnitz und Neubrandenburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kriebstein ist. Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Okt
     

    Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

    Phönix Theaterwelt, Lutherstadt Wittenberg, 15:00 Uhr, Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken.
  • 12
    Jan
     

    Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

    Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal, Chemnitz, 15:00 Uhr, Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken.
  • 18
    Jan
     

    Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

    Konzertkirche, Neubrandenburg, 16:00 Uhr, Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel wollen ihm ein buntes Jubilierungsfest schenken.
  • Empfiehl Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest, SEEBÜHNE Kriebstein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest, Samstag, 25. August 2018, SEEBÜHNE Kriebstein