Laden...

Krisiun Support

  • Datum: Freitag, 31. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Krisiun
  • Event teilen:

Krisiun Support bei popula: Die Infos zu "Krisiun Support" sind auf dem Stand des 31. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Bastard Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Osnabrück belegt Krisiun Support keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Osnabrück ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Krisiun Support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 291 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Krisiun Support ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Krisiun Support, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krisiun Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krisiun Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krisiun Support" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krisiun Support, Freitag, 31. August 2018, Bastard Club