Laden...

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung
Hochgeladen von: PapaBear

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!!
Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird.

Unter dem Motto Ich leg mir mal den Schalter um... klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. ICH BLEIB DANN MAL JUNG zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die Schlaue graue Flower Power unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle Zuschahuer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen.

Getting old isn´t for Sissies heißt es, aber davon lässt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken. Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen. Was in uns steckt gehört erweckt!!


Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung bei popula: Am 14. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2051 Tagen in Bad Elster. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location König Albert Theater Bad Elster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 85 Termine zu finden gibt. Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Elster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bad Elster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung, Freitag, 14. September 2018, König Albert Theater Bad Elster